Digitaldruck

Mit unserem Roland Digitaldrucker stellen wir für Sie ausser Textiltransfers aber auch noch andere Print Produkte her. Wir drucken Poster/Plakate bis DinA1 in schwarz/weiß und Farbe, Wir drucken ihre Werbebanner auf PVC Bannerfolie. Die Banner versehen wir anschließend mit unserer präzisen Druckpresse mit Metallösen die ein direktes befestigen des Banners ermöglichen.

Des weiteren drucken wir mir mit dem ROLAND noch Sticker und Aufkleber. Aufkleber gehen theoretisch ab 1 Stück, wobei es sich aber lohnt gleich ein paar mehr zu nehmen weil der Preis gerade bei den ersten Teilen rapide sinkt, je mehr Teile es werden. Grundsätzlich sind alle Drucke aus dem Roland Digitaldrucker wetterfest also auch oder gerade für draußen gut geeignet.

Die Fakten

  • wetterfester Druck auf diverse Werbeartikel wie Banner, Plakate und Aufkleber
  • machbar ab 1 Stück
  • einmal angelegt ist alles jederzeit nachproduzierbar