Sublimationsdruck auf Foto Geschenk- und Werbeartikel

Mit dem Sublimationsdruck drucken wir aber nicht nur Funktionstextilien. Mit Sublimationsdruck drucken wir auch eine große Auswahl an Foto Geschenk- und Werbeartikeln wie zB. Tassen, Kissen, Taschen, Leinenbeutel, Schlüsselanhänger, Metallplatten, Schiefertafeln und vieles mehr. Tassen werden bei uns z.B. nicht billig mit Lasertonertransfer gedruckt, der auch nicht waschfest wäre, sondern werden bei uns mittels Sublimationsdruck garantiert Spülmaschinenfest eingebrannt. So bleiben die Motive auf den Tassen auch nach mehreren tausend Spülmaschinendurchgängen garantiert schön, und verblassen kein bisschen.

Wir drucken ihre Lieblingsfotos oder Logos und Texte auf:

Flaschenshirts,
Boxershorts,
Socken,
Badelatschen,
Sporttaschen,
Umhängetaschen,
Bauchtaschen,
Turnbeutel,
Kosmetiktaschen,
Brillenetuis,
Rucksäcke,
Kindergartentaschen,
Frühstücksboxen,
Kulturbeutel,
Geldbörsen,
Etuis und Federtaschen,
Lesezeichen,
Mousepads,
Dokumentenmappen,
Schürzen für Kinder und Erwachsene,
Topflappen,
Grillhandschuhe,
Tischuntersetzer mit Korkunterseite,
AutoSonnenschutz für Seitenscheiben,
Autoflaggen,
spezielle Handtücher,
Glasreinigungstücher,
Wärmeflaschenbezüge,
verschiedene Kissen,
20 verschiedene Tassen,
Vereinswimpel,
Handyhüllen,
Puzzles in verschiedenen Größen,
Schlüsselanhänger,
Liebesschlösser,
ID Tag Ketten,
Klemmbretter,
Glasschneidebretter,
Geschenkdosen aus Metall,
Untersetzer für Gläser,
Tabletts,
Magnetsticker,
Schlüsselbretter,
kleine Wandgarderoben,
Edelstahl Flaschenöffner,
gebürstete Metallplatten,
Platten aus Schieferstein in verschiedenen Formen und Größen,
Holzschmuckkästchen,
Teelichthalter aus Glas oder Porzellan,
Spardosen,
Uhren,
Metalltrinkflaschen,
Thermosflaschen,
Edelstahlbecher,
Emailletassen,
Bierkrüge

und noch einiges mehr…