Über uns

T-ShirtSchmiede Wolfenbüttel, das heißt auch: Textildruck seit 1997!

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Textilveredelung, also mit allem rund um Textildruck und Stickerei. Wir, das ist ein Team von mehreren Mitarbeitern rund um den Inhaber Bernd Höpner aus Wolfenbüttel:

Wir arbeiten viel für Firmenkunden die bei uns ihre Arbeits- und Firmenkleidung mit ihrem Firmenlogo veredeln lassen, oder Arbeitskleidung für die Mitarbeiter mit oder ohne Firmendruck direkt bei uns beziehen. Wir arbeiten mit vielen Herstellern von Arbeits- und Berufsbekleidung und dem dazugehörenden Zubehör zusammen. Gerade weil wir viel für Firmenkunden arbeiten, ist später noch der Bereich Werbetechnik zu unserem Portfolio dazugekommen, so dass unsere Kunden bei uns auch Werbebanner, Firmenschilder, Fahrzeugbeschriftungen, Plakate und vieles mehr direkt aus einer Hand bekommen können.

Vom kleinen Fußpflegestudio, über Handwerksbetriebe wie Dachdeckereien oder Werkstätten bis hin zu Industriefirmen wie MAN, MKN oder Jägermeister finden sich in unserem Kundenstamm alle Bandbreiten.

Natürlich gehören aber auch Privatleute mit einzelnen Shirtaufträgen, Schüler und Schulen mit ihrer Schulkleidung, Vereine, Feuerwehren und im Prinzip eigentlich jeder der etwas bedrucken lassen will, oder ein Textil ganz nach seinen Vorstellungen bedruckt kaufen möchte zu unseren Kunden. Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich…

Wir sehen immer zu in einer ausführlichen Beratung die beste Lösung für ihre individuelle Anforderung zu finden, um diese dann professionell für Sie umsetzen zu können. Wir freuen uns auch Sie bei einem persönlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen…