Sportbekleidung

Funktionsshirts, Laufshirts, Trikots, alles was das Sportlerherz begehrt!

Ob sie einfach nur ein Funktionsshirt für ihr Training benötigen, oder ihre Firma beim Stadtlauf werbewirksam in einheitlicher Kleidung mit ihrem Firmenlogo
auftreten lassen wollen. Sie sind auf jeden Fall bei uns richtig. Sie bekommen bei uns die richtigen Textilien mit dem passenden Druck, gerne aber auch ohne Aufdruck, einfach nur so. Auch Trikotbeflockung, oder ganze Trikotsätze von Namenhaften Markenherstellern bekommen Sie bei uns.

Sponsorendrucke, oder Firmenlogos werden bei uns z.B. bei Laufshirts je nach Möglichkeit richtig in die Faser eingedampft. (Siehe Druckarten, Sublimation auf Textil) Das hat den Vorteil das sie die Drucke auf dem Stoff nicht spüren, sie absolut waschfest sind, und die Atmungsaktivität an der bedruckten Stelle voll erhalten bleibt. Woanders wird sowas auch heute noch gerne mal mit Bügelfolie aufgedruckt, was den Nachteil hat das der Druck anfängt abzubröckeln, und sie in dem Shirt schwitzen weil damit die Atmungsaktivität an der bedruckten Stelle komplett weg ist.